Männer Style

Diese Jacke kann man sehr gut auch als Pulli tragen, ist tailliert geschnitten und hat auch recht lange Ärmel.Wer gerne einen lockeren Schnitt mag, ist hier nicht so gut aufgehoben oder versucht es zwei Nummern größer. Auch die Gesamtlänge ist für große Männer sehr angenehm. Die Qualität fühlt sich sehr gut an, ist schön warm und man kann sie offen und geschlossen gut tragen. Alles in Allem ein sehr gutes Produkt. Dies ist bereits mein 3 Produkt dieses Herstellers und ich bin immer wieder positiv überrascht.

Generell bin ich eigentlich eher weniger der Strickjackentyp aber wenn sie gut sitzt und angenehm zu tragen ist, so wie diese hier dann werd ich mir wohl öfter eine bestellen. 





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

herrenmode günstig kaufen

günstige Jacken

Herrenbekleidung online